· 

Der kostenlose Aktivkalender 2019

Mit dem kostenlosen Aktivkalender fit und gesund bleiben. Ein ganzes Jahr.

Bleibe aktiv. Egal welcher Sport Dich fit macht, welche Ernährungsform Dich gesund hält oder was Dir am besten hilft zu regenerieren. Mit dem Aktivkalender behältst Du 2019 den Überblick und kannst Deine Fortschritte ganz einfach mitverfolgen und notieren. So bleibst Du motiviert, Deinen Vorsätzen ein ganzes Jahr treu zu bleiben.

Den neuen Aktivkalender kannst Du Dir hier ab sofort für private Zwecke herunterladen, ausdrucken, nutzen oder verschenken.

Aktivkalender 2019
Download
kostenloser Download
Posterformat (29,7 × 42 cm)
Aktivkalender 2019 A3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 332.3 KB

SpendenAKTION für die Wärmestuben

Wenn wir überlegen, was wir wirklich brauchen zum Leben, werden viele von uns feststellen, dass das gar nicht viel sein muss. Manche Menschen jedoch haben nicht einmal das und im Winter fühlt sich diese Not noch bedeutend größer an. Graue und kurze Tage schlagen zwar irgendwie jedem von uns auf´s Gemüt. Keinen Rückzugsort zu kennen oder niemanden zu haben, der in der Not da ist, ist kaum vorstellbar, wenn man es selbst nicht erlebt hat.

Die Wärmestuben setzen sich für Menschen ein, deren Leben durch Wohnungsnot, Armut und soziale Kälte beeinträchtigt oder gefährdet ist. Im Winter ist die Arbeit der hier helfenden Hände besonders wichtig.

Ich schenke. Du schenkst.

Mit meiner Spendenaktion möchte ich das Thema aufgreifen und etwas dazu beitragen - mit Deiner Hilfe. Es ist ganz einfach: Du lädst Dir den kostenlosen Aktivkalender nicht nur herunter, sondern spendest dafür einer Wärmestube in Deiner Region 4 Euro und unterstützt so diese wichtige Arbeit.

So geht´s

  1. kostenlos Kalender herunterladen und ausdrucken in Deinem Wunschformat
  2. 4,- Euro an die Wärmestube in Deiner Nähe überweisen mit Angabe des genannten Verwendungszwecks
  3. Wichtig: Mail an training@andibewegt.de senden oder den Beitrag hier kurz kommentieren damit ich am Ende der Aktion die Spendensumme bekannt geben kann.

Auf Wunsch sende ich Dir auch einen Kalender gedruckt im Posterformat (29,7 × 42 cm) nach Hause (Porto 1,45 €). Sende mir dazu eine Mail.

Deine Spende geht direkt an den Verein

In den Städten und Regionen in denen ich gewohnt habe oder jetzt wohne, findest Du hier die Kontaktdaten der Vereine. Du kannst aber auch selbst schauen, wo es Wärmestuben in Deiner Nähe gibt und spenden.

Spendenkonto Greifswald

Volkssolidarität Greifswald-Ostvorpommern e.V.

Bank: Sparkasse Vorpommern

Verwendungszweck: "Obdachlosenhaus Greifswald"

IBAN: DE72 1505 0500 0100 1235 38

BIC: NOLADE21GRW

Spendenkonto Würzburg

Förderverein Wärmestube e.V.

Bank: Sparkasse Mainfranken Würzburg

Verwendungszweck: "Wärmestube"

IBAN: DE88 7905 0000 0043 9850 50

BIC: BYLADEM1SWU

Spendenkonto Berlin

Bürgerhilfe e.V.

Bank: Bank für Sozialwirtschaft

Verwendungszweck: "Wohnungslosentagesstätte"

IBAN: DE59 1002 0500 0003 374 501

BIC: BFSWDE33BER


Ich danke Dir herzlich für Deine Hilfe

Die Aktion endet am 05.01.2019 mit Bekanngabe der Spendensumme.

Bleibe fit und gesund.

 

Andreas

Personal Trainer in Würzburg


Gefällt Dir der Kalender oder die Aktion oder kennst Du jemanden, dem das gefallen könnte? Teile diese Seite oder erzähle es gern weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0