Bewertungen


Ralf Stumpf

Andreas Stübs kümmert sich individuell, macht maßgeschneiderte Trainingspläne motiviert ohne zu überfordern, gibt hilfreiche Tipps drumherum und ist insgesamt ein wunderbarer Begleiter zum gesunden Leben im Wunschkörper. Dieser Personal Trainer lohnt sich auf jeden Fall, denn dieser Mann ist ein echtes Geschenk. (www-ralf-stumpf.de)

MArla M.

Ich trainiere mittlerweile seit über einem halben Jahr mit Andreas im Personal Training und aufgrund seiner Unterstützung bin ich auf einem sehr guten Weg, all meine Ziele zu erreichen. Er hat es geschafft, mit vielen Gesprächen und Zuspruch meine Ernährung in eine gesündere Richtung zu lenken und damit auf das Gewicht zu kommen, welches ich vor 10 Jahren hatte. Es macht nach wie vor viel Spaß mit Andreas zu trainieren.

Bewertung


Bewertung

Dr. Franz-Udo Peichotta-Flemming

Ich hätte nie erwartet, dass ein Personal Trainer so gut sein kann. Mit Andreas Stübs habe ich eine ausgezeichnete Betreuung an meiner Seite mit der ich schon nach kurzer Zeit optimale Ergebnisse erzielen konnte trotz Vorerkrankung. Sein Bemühen für meine Fitness liegt über dem gewöhnlichen Maß. Ich halte Andreas Stübs für einen ausgezeichneten Trainer!!!

Laura L. (24)

Andreas konnte mir bei meinen Trainingszielen sehr helfen. Er ist sehr emphatisch und hat sich großartig auf meine Wünsche eingestellt. Seine langfristige Art zu denken hat mir letztendlich geholfen, wieder fitter zu werden und dabei ganz natürlich Kilos zu verlieren. Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp.



Marina W. (54)

Ich hatte Schulterschmerzen, schon seit Jahren. Durch Andreas habe ich erfahren, dass man mit dem richtigen Training einiges dagegen tun kann. Mittlerweile bin ich den ersten Sommer schmerzfei unter Vollbelastung in der Hotellerie. SUPER, ein richtiger Allrounder.

Bewertung

Helga L. (65)

Ich bin mit Trainer Andi sehr zufrieden. Er ist auch mal streng, aber dabei immer nett und höflich. Er erklärt alle Übungen super. Das Laufen fällt mir wieder viel leichter mithilfe seines Übungsprogrammes. Ich hätte es nicht mehr geglaubt in meinem Alter. Man kann ihn sehr weiterempfehlen.



Petra W.

Andreas arbeitet für das Erreichen meiner Ziele effektiv und problemlösungsorientiert und passt das Training individuell meinem Alltag an. Seine Methodik ist professionell und ausgefallen. Die Hinweise zu Änderungen in der Ernährung gibt er, ohne dass das Gefühl entsteht, das Leben auf den Kopf stellen zu müssen. Ich gebe ihm für seine Arbeit fünf Sterne.

Ronny (35)

Ich trainiere schon seit 1999. Meinen Erfolg verdanke ich größtenteils Andreas Stübs, denn er begleitet und betreut mich im Praktischen wie auch im Theoretischen sehr genau. Sein geschultes Auge hilft mir bei der exakten Ausführung der Übungen, was meine Effizienz für den Muskelaufbau enorm steigert. Ich möchte auch in Zukunft ihn als Personal Trainer und Motivator nicht missen. Danke dafür.

Bewertung


Erfahrungsbericht

Ein Jahr betreutes Training brachte große Veränderungen für eine Kundin. Oberflächlich gesehen konzentrierte sich das Training zwar auf die Verbesserung der körperlichen Leistung und auf den Gewichtsverlust – der wichtigste Grund der Kundin sich professionelle Unterstützung zu holen, war jedoch die Verbesserung ihres Gesundheitszustandes.

In Absprache mit ihr stellte ich deshalb ihre Ernährungsweise sowie die gegenwärtigen Lebensgewohnheiten auf den Prüfstand.

Das Resultat ihrer Mühen nach einem Jahr? Es hat sich auf ganzer Linie gelohnt durchzuhalten. Der gesundheitliche Zustand nach einem Jahr? Die Medikation der Schmerzmitteln konnte deutlich reduziert werden und die angedachte OP ist in weite Ferne gerückt.

Die Blutdruckmedikamente konnten durch den großen Gewichtsverlust, der mit dem Kraft- und Ausdauertraining einher ging unter ärztlicher Aufsicht abgesetzt werden. Die Leberwerte sind mit der Ernährungsumstellung nach dem letzen Check wieder im Normalbereich.

Ein Jahr hört sich rückblickend nicht lang an, wenn man ihren großen Erfolg gegenrechnet. Es war jedoch nicht immer einfach. Überdenken der gewohnten und liebgewonnenen Trainingseinheiten, Urlaube, die nicht dem gewohnten Rhythmus entsprachen mit zusätzlichen Bewegungseinheiten und Disziplin beim Schlemmen, Erkältungen und damit verbundene Schwankungen des Körpergewichtes und immer wieder auftretende Schmerzzustände der Gelenke und ja, manchmal verlangte jeder einzelne Bissen vor allem eine mentale Umstellung.

Am Ende jedoch war jeder Rückschlag nur gefühlt ein Misserfolg und zeigt, es lohnt sich ganzheitlich und konventionell zu denken, aber vor allem aktiv zu werden UND zu bleiben.

Wissen, was der Körper braucht ist mehr wert als Gold. Glückwunsch zu dieser Leistung und danke, dass hier Deine kleine - große Erfolgsgeschichte anderen als Motivation dienen kann, wirklich etwas verändern zu können, wenn man dran bleibt.



Firmenfitness

Ich gebe derzeit BGM-Kurse zum Thema Bewegung für große Firmenkunden der Predia Gesellschaft für Sport und Gesundheit Würzburg .